Bild "Chronik 2008:WilhelmSchepping.png"Die WerkGemeinschaft Musik gratuliert Ihrem langjährigen Vorstands- und Führungskreis-Mitglied zum 85. Geburtstag.

Über sein vielfältiges Wirken wurde an anderer Stelle schon ausführlich berichtet:


Die Rheinische Post stellt jetzt jetzt zum 85. Geburtstag besonders sein Wirken für seine Heimatstadt Neuss in den Mittelpunkt ihrer Gratulation.

Dieser Würdigung bleibt hier nur wenig hinzuzufügen. Seine Mitarbeit im Führungskreis der WGM hat er im Jahr 2012 aus Altersgründen niedergelegt - trotzdem ist er nach wie vor vielen verbunden und nimmt so auch regen und aktiven Anteil an der Arbeit der WGM.

Und so ist auch den vielen Glückwünschen nichts hinzuzufügen:
Die WerkGemeinschaft Musik gratuliert Wilhelm Schepping zu seinem 85. Geburtstag von ganzem Herzen. Wir wünschen ihm alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen und einen weiterhin recht musikalischen (Un-)Ruhestand im Kreise seiner Familie.

Thomas Schneider