Bild "Referenten:HubertPfeil.jpg"Wir gratulieren Hubert Pfeil, der am 20.10.2016 sein 70.Lebensjahr vollendete, zum Geburtstag!

Sein Geburtsjahr verbindet ihn mit der WerkGemeinschaft Musik, die 1946 gegründet wurde, auf besondere Weise. Von 2009 bis 2012 war Hubert Pfeil Mitglied im Vorstand und hat mit vielen Ideen und großem Engagement dazu beigetragen, die Organisationsformen in der Geschäftsstelle auf einen zeitgemäßen Stand zu bringen.
Darüber hinaus hat er mit den Tagungen “Kunst trifft Kunst” und “Herbstwies” neue Veranstaltungsprofile entwickelt, in denen das Zusammenwirken von Musik und Architektur und die Natur im Vordergrund steht. Auch das Wochenende für Gambenconsort geht auf seine Initiative zurück.  Verschiedenen Werkwochen bereichert er als geistlicher Begleiter mit seinen theologischen Gedanken und Meditationen. Mit seinen vielfältigen Interessen und Initiativen hat er das heutige Erscheinungsbild der Werkgemeinschaft Musik maßgeblich mitgeprägt.

Dafür danken wir ihm sehr !

Wir wünschen ihm Gesundheit und Gottes Segen und hoffen, dass er der WGM noch lange verbunden bleibt!