Bild "2016MusAB2_klein.png"
Wieskurat Msgr. Fellner wünschte musikalische Umrahmung und unsere 1. Vorsitzende Ulla Bongard sowie einige Referenten der Wies 3 ließen sich nicht lange bitten - ein kleines Konzert im Prälatensaal der Wies.


Bild "CAFFEE_klein.png"
Als geistlicher Begleiter hat man es besonders schwer: schließlich muss man ja auch besonders früh - sprich: vor dem Frühstück! - schon fit sein...
Ein Dank an Pfr. Gerhard Kögel von allen, die sich durch die frühe Zeit nicht abschrecken ließen...


Natürlich hat jede "Wies" ihr eigenes "Feeling" - hier in Limmericks gefasst von Helmut Leßel.


Bild "10kleineBaesse.png"
Geprobt wurde aber auch. Vor allem die Bässe im Chor verzeichneten allerdings in einer Probe einen schleichenden Schwund. Glücklicherweise gings aber am Ende gut aus...