Impressionen aus dem Wieser Musikherbst 2021


Wir haben von dieser Werkwoche über liebe Verwandte (Fam. Wember) erfahren.Sie haben so begeistert davon erzählt, dass wir dachten:“Das schauen wir uns näher an“.

Bild "WieserMusikherbst_1.jpg"
Für mich war es „Liebe auf den ersten Blick“. Bei der Begrüssungsrunde merkte man sofort, dass hier sich Menschen freudig begegnen, die sich schon kennen und, gemeinsame Interessen haben. Gleichwohl wurden auch wir „Neue“ sehr offen und freundlich aufgenommen und fühlten uns von Anfang an wohl.

Uns hat die Gestaltung der Woche mit dieser Mischung aus Musik, Natur, Kultur und Gebet sehr entsprochen. Den Tag mit der Laudes anzufangen, war eine schöne Überraschung, man bekam gute Impulse und konnte sich in Ruhe innerlich auf den Tag einstimmen.

Bild "WieserMusikherbst_2.jpg"
Musik war präsent, eine beschwingte Atmosphäre spürte man überall. Die Chorproben haben uns manches abverlangt aber auch so viel Freude und neue Einsichten gebracht, dass ich immer noch davon zehre.

Bild "WieserMusikherbst_3.jpg"
Die Natur in der Umgebung hat uns in ihrer herrlichen Pracht begleitet.

Bild "WieserMusikherbst_4.jpg"
An den nachmittäglichen Ausflügen konnten wir neue und uns bereits bekannte Orte aus anderen Blickwinkeln sehen und entdecken.

Bild "WieserMusikherbst_5.jpg"
Ein grosses Lob und Dank an die Organisatoren. Durch Ihr Können und Ihren grossen Einsatz wurde es eine gelungene Woche.
Wir kommen gerne wieder!!


Adela Sánchez Santos / Dieter Ruby
Bilder: Rudi Minz