Teilnehmerstimmen


Neben den Einträgen im Gästebuch erreichten uns auch Beiträge per eMail:

Hallo liebe Werkgemeinschaftler Musik,
auch dieses kurze Wochenende mit so netten Leuten hat mir richtig dolle gefallen. Mir ist es so vorgekommen, als wären es nicht nur zwei Tage gewesen!
Es ist so viel passiert und ich habe auch ganz viele neue Gesichter gesehen; und natürlich auch die bekannten Gesichter. :-)
Da wollte ich mich auch mal bei Ihnen/euch allen bedanken, es war eine sehr schöne Zeit!

Viele Grüße,
Hanna


Dem Vorstand sei herzlich gedankt für das Erleben der Tage von Altenberg. Es war - natürlich vor allem die Musik im Dom - großartig. Was haben wir am Schluss gesungen? : "Gratiam agimus" !!!

Heinz Windmüller


Zwei weitere Beiträge von den Teilnehmern einer weiteren Gruppe, die gleichzeitig mit uns in Altenberg weilte, finden sich im Gästebuch:

Liebe WGM!

Im Namen aller Teilnehmer unseres Gruppenleiterkurses bedanke ich mich für die gute "Nachbarschaft" an diesem Wochenende in Altenberg. Der Tanz am Samstagabend war für unsere Jugendlichen ein unvergessliches Highlight!

Beste Grüße aus dem Rhein-Kreis Neuss
Thomas Kaumanns


Liebe WGM!

Ich kann mich nochmals für die schönen Tage mit euch/ihnen im Haus Altenberg bedanken. Vorallem der Tanzabend am Samsatgabend war ein unvergessliches Highlight der ganzen Fahrt. Ich kann mich nur nochmals im Namen aller Teilnehmer der Gruppenleiterschulung bedanken.

Schöne Grüße aus dem schönen Neuss
Marcel Loerper