Neue Kommunikationsformen

Bild "NL_2_14_Blog.jpg"
Mundpropaganda war gestern; heute erzählt man digital von den Erlebnissen auf den Wochen der Werkgemeinschaft.
Eine dieser aktuellen Mitteilungsformen ist der Blog. Einen solche gibt es über die Wies 5 – 2014, nachzulesen unter der Adresse:
http://forum.geigen-forum.de/forum-0-7078-2-1_Orchesterwoche-Wies-5

Neue Gesichter bei der alten Musik am Seddiner See.


Bild "NL_2_14_JulianeLaake.jpg"
Es gibt eine neue Leiterin der Gambengruppe am Seddiner See: Juliane Laake
Die SpielerInnen waren von ihrer zugewandten und freundlichen Art einerseits und dem präzisen Leitungsstil andererseits sehr angetan Darüber hinaus war sie im Konzert ein zuverlässige und wohltönendes Continuo-Fundament.

Bild "NL_2_14_JohannesSandner.jpg"

Nicht ganz neu, aber nach einem Studien-Jahr in Lettland und Israel wieder zurück,
war Johannes Sandner der gewohnt souveräne Chorleiter, der auch im Schlusskonzert alle Gruppen zu einem Ensemble zusammengefügt hat.




Die beiden werden zusammen mit Hans Martin Meckel das musikalische Leitungsteam am Seddiner See bilden.